maßgeschneiderter Fußtaster - mariemusic, electronic music, - instruments & synthesizers, DIY and modifying

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

maßgeschneiderter Fußtaster

DIY BASTELPROJEKTE
 

Ein maßgeschneiderter Fußtaster/-schalter für meinen Tyros in Verbindung mit meiner LeSDitAk, einem weiteren Klangerzeuger und dem TC Helicon

 
 

Vom Bau eines Gartentores gibt es noch AluProfilReste 6/3cm /3mm, genau passend für den Bau eines Fußtaster/-schalters.

 
 

Der Tyros verfügt leider außer einem Kompressor über keinen Master FX, mittels eines Fußschalters route ich den Tyros Out auf einen externen FX (in meiner LeSDitAk verbaut). LEDs zeigen den RoutingZustand. Des Weiteren noch mit im Board; das Gleiche nochmal für einen weiteren Klangerzeuger, sowie ein Tyros Funktionstaster (programmierbar für start/stop, fill, ending etc.) und ein Taster für TC Helicon Harmony.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü