USB Host Midi - mariemusic, electronic music, - instruments & synthesizers, DIY and modifying

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

USB Host Midi

TIPPS & TRICKS
 

Nachdem ich vor einigen Jahren bereits 2 USB Host Midi Lösungen vorgestellt hatte - siehe hier - sind zwischenzeitlich doch einige mehr Lösungen verfügbar. Und über eine sehr interessante (und auch preisgünstige) bin ich gerade "gestolpert": Das UHM von Sevillasoft
Winzig, preiswert, und mehr Möglichkeiten als mit dem Kenton.

 
 

Da ich mal wieder (wie üblich) etwas damit "basteln" will, ist das Teilchen auch bereits demontiert
(es sind nur 4 Schräubchen).

 
 
 

Die Platine mißt gerade mal kleine 59 / 59 mm. Die Stromversorgung erfolgt via 5V USB Netzteil.
Folgend die Funktionsbeschreibung (Englisch)

 
 

Sich mal bei Sevillasoft umschauen lohnt sich ! Es gibt dort noch mehr "nette" Dinge.
Ich habe mein UHM bei ebay entdeckt.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü