- TC M300 MultiFX weg - mariemusic

mariemusic

______

Direkt zum Seiteninhalt
Tipps & Tricks / TC M300 FX plötzlich weg

TC electronic, M300 dual engine processor,
TC reverbs & Multieffekt
"Plötzlich" funktionieren die Multieffekte nicht mehr.

Was ist da los??
Das obenstehende Bild zeigt die Anschluß- und Routingmöglichkeiten.
Ich hatte das M300 an einem Effektweg Mono Send des Mixers betrieben, und dafür den Input 2 benutzt. Der "Bösewicht" ist der kleine mit dem Pfeil gekennzeichnete Taster. Mit ihm wird umgeschaltet zwischen 2 Betriebsmodi (siehe Bild). Irgendwann hatte ich dann wohl mal beim "Herumwühlen" in den Kabeln versehentlich den Betriebstmodus verstellt, dass nur noch die Reverb Unit "angesprochen" wurde (Parallelbetrieb), und nicht mehr die beiden Engines in Reihe.
So einfach kann es sein!
Maries non commercial Homepage
um das Thema Musikelektronik
Zurück zum Seiteninhalt