- Wersivoice - mariemusic

mariemusic

______

Direkt zum Seiteninhalt
DIY Bastelprojekte / Wersivoice
Konnte eine fertig aufgebaute  WersiVoice Platine (analoge EimerkettenspeicherTechnologie) "ergattern". In meinen jüngeren Jahren (in meiner Orgel Selbsbauzeit) hatte  ich ja schon mal ein WersiVoice, nachdem all diese "viel besseren  Sachen" Einzug nahmen, verschwand es dann auch irgendwann wieder aus  meinem Fundus, naja, und heute sind diese alten, analogen Teile doch  wieder sehr interessant. Die Platine ist getestet, "läuft" perfekt.
Eingebaut in seinem neuen "Zuhause", einem DIY 19 Zoll Modul.
Mittels  eines Drehschalters sind nun 3 recht unterschiedliche  Phasen/Laufzeiteffekte (2 davon extern) wählbar.
- Das WersiVoice (im 19 Zoll Modul) für vintage "Sauce", sowie 2 weitere Phasen/Laufzeit Effekte aus meinem Bestand
- CLS 22 von Dynacord (elektronische Leslie Simulation, eine  weniger guteVariante gibt´s ja auch mit dem WersiVoice)
- und ein Alesis "Faze" (diverse AnalogPhaserVarianten).
Maries non commercial Homepage
um das Thema Musikelektronik
Zurück zum Seiteninhalt