LIVE - mariemusic

mariemusic
Direkt zum Seiteninhalt
LIVE
Der Gedanke, eines schlechten Tages möglicherweise in der SeniorenResidenz zu landen, beängstigt mich. Vor allem wegen der dort üblicherweise angebotenen "Bespaßung", des "Entertainments". Dem vorzubeugen habe ich mich daran gemacht, die Musik, die ich liebe, spielen zu lernen. So besteht zumindest eine Chance, dass ich aus der SeniorenResidenz eine RockResidenz machen kann.
Entsprechend heißt meine Zusammenstellung: "Meine Lieder für die SeniorenResidenz". Knapp 2 Stunden LiveMusik mittels elektronischer Klangerzeuger und teils selbstgebautem Equipment.
Folgend ein kleines Medley meines Konzerts Anfang September 2021. An dieser Stelle vielen Dank an "Alles nur Theater e.V." für die Unterstützung, an Jörg und Daniel für den technischen Support, sowie allen weiteren helfenden Händen. Es war für mich (und hoffentlich auch für alle Gäste) ein wundervoller Abend auf unserer traumhaft schönen Bergbühne.
Nach dem RockPart dann noch eine völlig andere Art Musik; eine musikalische Erzählung, eine Gedankenreise. Meine Verarbeitung eines nicht alltäglichen Ereignisses. Eine eigene Komposition. Mehr dazu HIER
Vielleicht wieder 2022 ?

Maries non commercial Homepage
um das Thema Musikelektronik
Zurück zum Seiteninhalt